Termine

07.07.2023 – 13.07.2023

Kinder-Sommercamp - ausgebucht!

Lust auf ein Zeltcamp? Wir fahren diesen Sommer nach Kimmerheide in unser Naturfreundehaus und planen ein buntes Workshopprogramm!

+++++Das Camp ist momentan ausgebucht, es gibt eine Warteliste!++++++

 

Wir fahren diesen Sommer nach Kimmerheide in unser Naturfreundehaus. Dieses Jahr können wir endlich wieder ein Zeltcamp mit euch machen.

Uns erwartet ein riesiges Gelände mit viel Platz (Fußballplatz, Wald, Wiese, Feuerstelle, Tischtennisplatte und noch einigem mehr. Wir bauen neben den Schlafzelten auch zwei große Jurten und ein Küchenzelt auf.

Mit unserem großen Team planen wir ein buntes Workshopprogramm. Euch erwarten viele Geländespiele, Möglichkeit für Fußball, Volleyball, Graffiti und Stencil, Malen und Stickern, Batiken, Zirkus und Jonglage, Outdoor-Action, Lagerfeuer, leckeres Essen und vieles mehr. Wie im letzten Jahr, möchten wir auch wieder eine Hängemattenübernachtung anbieten. Außerdem machen wir schon mal was aus dem Programm der Buchte für den Jugendspace der Breminale – lasst euch überraschen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.07.2023 bis 13.07.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus Kimmerheide
Unterbringung: Gruppenzelte
Anreise: gtemeinsam mit der Nfj ab Bremen
Veranstalter: Naturfreundejugend Bremen
Alter von: 10
Alter bis: 14
Preis: 50-200Euro nach Selbsteinschätzung
Teilnehmer*innen: maximal 25
Anmeldung bis: 15.06.2023
Anmerkungen: Fragen zum Camp und zur Anmeldung bitte an ub5uu5ue5ur5uo5uØ5ud5ui5ue5u-5ub5uu5uc5uh5ut5ue5u.5ud5ue5
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.