Workshops

Du bist politisch interessiert und möchtest gerne mehr erfahren und dich einsetzen für eine gerechte Gesellschaft? Mit unseren Bildungsangeboten kannst du Neues lernen und selber aktiv werden!

Wir organisieren Seminare und Workshops, Stadtrundgänge und politische Bildungsreisen. Dabei wollen wir uns kritisch mit gesellschaftlichen Machtstrukturen auseinander setzen und uns für ein solidarisches Miteinander engagieren.

Wir arbeiten zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. Rechtspopulismus, rechte Ideologien im Naturschutz, Antisemitismus, Sexismus und Rassismus.

Eure Ideen und Vorschläge sind uns dabei wichtig – ihr könnt mitbestimmen welche Angebote es geben soll! Gerne könnt ihr auch Angebote selber machen oder Teamer*innen von uns einladen, mit euch zusammen etwas zu organisieren:

Aktuelle Beiträge zum Thema Workshops
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.