Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.

Mitglied bei der Naturfreundejugend Bremen zu werden, hat viele Vorteile: Du kannst vergünstigt an unseren Angeboten teilnehmen, nicht nur in Bremen sondern bei allen anderen Landesverbänden, hast Zugang zu allen Naturfreundehäusern in ganz Deutschland und kannst auch die Vereinsarbeit hier vor Ort aktiv mitgestalten.

Zudem erhalten unsere jugendlichen Mitglieder zweimal jährlich unsere Jugend- und Kinderzeitschrift "ke:onda" und "KiPo" sowie die Mitglieder ab 18 die "Naturfreundin".

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du direkt unsere Arbeit und das Engagement für eine gerechte Gesellschaft und nachhaltige Umweltpolitik.

Unser Beitrittsformular ganz du dir online herunterladen. Du kannst auch einfach zu unseren Büro-Zeiten in der Buchte vorbei kommen.

Für weitere Infos melde dich gerne bei uns!