Buchte Bike Girls*

Die Tage werden wieder länger, der Frühling steht vor der Tür: beste Zeit, um unser Fahrradprojekt für Mädchen* zu starten!Nach den Ferien wollen wir mit unseren Touren und Workshops starten!Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Buchte Bike Girls*

Erstes Treffen am 09.04. von 16-19h

 

Wir wollen gemeinsam Fahrrad fahren und Bremen entdecken!

Wir planen zusammen wohin wir fahren wollen.

Wir fahren in einer Mädchen*-Gruppe: alle, die sich als Mädchen* fühlen, können dabei sein!

 

Wir treffen uns am 9. April um 16h mit Fahrrädern beim Kinder- und Jugendhaus Ratze in Walle und fahren gemeinsam eine schöne Tour zum Jugendhaus Buchte (Fahrzeit: ca 30-45min)

Dort gibts Snacks und wir können weitere Touren planen.

Im Anschluss schauen wir den Fahrradfilm: “Das Mädchen Wadjda”

Eine begleite Rückfahrt nach Walle findet statt.

 

Du hast kein eigenes Fahrrad? Du brauchst einen Fahrradhelm?

Du kannst (noch) nicht alleine Radfahren?

Melde dich gerne bei uns - wir können Leihräder, Material und Tandems/Spezialräder organisieren!

 

Info und Anmeldung: gb8gu8ge8gr8go8gØ8gd8gi8ge8g-8gb8gu8gc8gh8gt8ge8g.8gd8ge8 oder 0163-6711533

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.