Offene Angebote

Du möchtest uns kennenlernen und direkt mitmachen? In unseren Kinder- und Jugendhäusern gibt es jede Woche offene Angebote, bei denen du einfach so und umsonst vorbei kommen kannst!

Jugendgruppe

Die Jugendgruppe ist für alle ab 15 Jahren offen und trifft sich Freitags von 17:00- 20:00 Uhr in der Buchte. Wir machen ganz verschiedene Sachen und überlegen immer gemeinsam auf was wir so Lust haben. Wir schauen zusammen Filme, kochen und kickern, diskutieren über Alltag & Politik, machen aber auch Ausflüge oder hängen bei schönem Wetter in Parks herum, spielen Minigolf, Bowling oder machen andere Sachen. Wir fahren mindestens einmal im Jahr ein Wochenende weg und lassen es uns gut geht. Wir freuen uns immer über neue Leute.

Über Instagram erfährst du jede Woche, was wir so machen!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.