FÖJ bei der NFJ Bremen

Hast du Lust auf ein freiwilliges ökologisches Jahr bei uns? Wir suchen Interessierte für den Jahrgang 2020/21!

Ab September 2020 können wir wieder einen Platz für das FÖJ (freiwilliges ökologisches Jahr) bei uns im Verband anbieten. Bewerben können sich alle ab 18 Jahren, die Lust haben, ein Jahr bei uns die Arbeit in einem Kinder- und Jugendverband mit Schwerpunkt auf Natur- und Umweltbildung kennen zu lernen.

Deine Aufgaben werden unter anderem folgende Schwerpunkte haben:

  • Mitarbeit im Jugendbildungsprojekt "Love nature - hate facism"
  • Mitarbeit in verschiedenen umwelt- und erlebnispädagogischen Angeboten für Kinder und Jugendliche
  • Öffentlichkeitsarbeit und Social Media

Außerdem lernst du unsere beiden Häuser, die Buchte und die Ratze, kennen.

Eine Unterkunft können wir dir leider nicht stellen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis zum 31.Mai 2020 an ijbiubigbiebinbidbihbiabiubisbiØbidbiibiebi-bibbiubicbihbitbiebi.bidbieb

Bei Fragen sind wir natürlich auch dort erreichbar!!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.