Kinder- und Jugendhaus Ratze

In der Ratze hast du jede Woche die Möglichkeit zu unserer Jugend-, Mädchen- oder Jungengruppe zu kommen.

• Jugendgruppe:
    Jeden Montag von 17 bis 20 Uhr ab Klasse 6. Wir treffen uns zum Kochen, Spielen, Musik hören, Abhängen, Quatschen, Fußball und Basketball spielen u.v.m. . Gemeinsame Ausflüge und Aktionen werden hier geplant
  • Mädchengruppe:
    Jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr gehört das Haus nur den Mädchen. Die Mädchen bestimmen, was passiert.
    ab 8 Jahren
  • Jungengruppe:
    Jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr gehört das Haus nur den Jungen. Die Jungs bestimmen, was passiert.
    ab 8 Jahren
  • Ferienprogramme