Verreisen

Gemeinsam unterwegs! Ob Tagesausflug, Wochenendworkshop, Zeltlager, Städtetrip, Gedenkstättenfahrt oder internationale Jugendbegegnung – mit uns kannst du deine Wünsche umsetzen.

Offene_Angebote

Offene Angebote

Du möchtest uns kennenlernen und direkt mitmachen? In unseren Kinder- und Jugendhäusern gibt es jede Woche offene Angebote, bei denen du einfach so und umsonst vorbei kommen kannst!

Workshops

Du bist politisch interessiert und möchtest gerne mehr erfahren und dich einsetzen für eine gerechte Gesellschaft? Mit unseren Bildungsangeboten kannst du Neues lernen und selber aktiv werden!

teamen

Teamer*in werden

Du bist gern mit Kindern und Jugendlichen unterwegs? Du bist politisch interessiert und möchtest Workshops teamen? Bei uns kannst du lernen, Gruppen anzuleiten und Freizeiten zu begleiten.

Mitglied_werden

Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.