08.10.2022 – 09.10.2022

Kids-Waldwochenende

Für alle Kurzentschlossenen gibt es die Möglichkeit mit zum Waldwochenende nach Kimmerheide zu kommen. Hier könnt ihr mit anderen Kindern den Wald erkunden, Hütten bauen, lustige Spiele spielen, Lagerfeuer machen, ... – und in jedem Fall eine spannende Zeit erleben.

Zeit: 08-09.Oktober

Ort: Naturfreundehaus Kimmerheide

Alter: 1. bis 5. Klasse

Kosten: 5 Euro Mitglieder / 10 Euro Nichtmitglieder

Vollverpflegung

Anreise individuell

Bei Fragen meldet euch gern!

Veranstaltungsinfos
Datum: 08.10.2022 bis 09.10.2022