SommerFerienAction 2021

Hallo zusammen:)
 
Wir glauben es immer noch kaum..aber ja, ein Jahr ist nun fast schon wieder vergangen, seitdem wir gemeinsam mit der SommerFerienAction in die Sommerferien 2020 gestartet sind.
 
Auch dieses Jahr ist es uns, obwohl sich die Zahlen langsam erholen, leider wieder nicht möglich mit den Kindern und Jugendlichen in ein klassisches Sommercamp zu verreisen. Zu lange braucht die Vorbereitung für ein solches Angebot und im Januar/Februar war diese Entwicklung leider noch nicht abzusehen.. Nichtsdestotrotz wollen euch aber natürlich trotzdem einen bunten und abwechslungsreichen Start in die Sommerferien ermöglichen und haben uns deswegen entschieden, das Programm aus dem letzten Jahr noch ein wenig auszubauen und vom 26.07.21-30.07.21 eine SommerFerienAction 2.0 anzubieten!!
 
Mittlerweile stehen dann auch alle Workshops fest! Über das Titelbild könnt ihr euch den fertigen Flyer anschauen, das Programm ist aber auch auf unserer eigens dafür eingerichteten Instagram-Seite unter https://www.instagram.com/nfj_sommerferienaction/ einzusehen (Schaut dort gerne mal vorbei und lasst uns einen Follow da, wir halten euch dort bis zum Start immer auf dem Laufenden!!). Falls ihr den Flyer gerne als PDF-Datei haben möchtet, schickt doch bitte kurz eine Mail an: rafrdfrrfrifrafrnfrØfrdfrifrefr-frbfrufrcfrhfrtfrefr.frdfref
 
Was hier allerdings schonmal erwähnt werden sollte: Wir bitten euch, uns eure Anmeldungen bis spätestens zum 06.07.21 per eMail zukommen zu lassen!! Und.. die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos!!
 
Falls ihr noch Menschen kennt, die sich ebenfalls für unser Programm interessieren könnten, leitet doch bitte unseren Flyer und/oder den Instagram-Link weiter. Wie bereits erwähnt, können wir dieses Jahr sogar noch mehr Workshops anbieten - wir freuen uns also auch über neue Gesichter!:)
 
 
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
 
euer Naturfreundejugendteam

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.